Ansprechpartner

Markus Ziechaus

Markus Ziechaus

Kontakt
+49 89 414198-52
markus.ziechaus@bayernconsult.de

Themen
Managementberatung (insb. Hotellerie, Fleischverarbeitung und Autohandel)
Unternehmensplanung und -steuerung
Corporate Finance

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Rosenheim mit Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) war Markus Ziechaus sechs Jahre im Controlling bei Industrieunternehmen tätig – zunächst in der Nahrungs- und Genussmittelbranche bei Kraft Foods in Bremen, später bei der Daimler Chrysler AG im Sports-Merchandise. Im Anschluss daran wechselte er zu BAYERN CONSULT, wo er seit 2015 Geschäftsführer ist.

Markus Ziechus ist ausgewiesener Experte für Unternehmensplanung und -steuerung mit zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Seit 2009 bzw. 2014 ist er Referent an der Bayerischen Sparkassenakademie und der Sparkassenakademie Baden-Württemberg.

Als waschechter Oberbayer schlägt sein Herz sowohl für den Eishockeysport als auch für den FC Bayern.