Ansprechpartner

Johannes Zumpe, Senior Manager

Johannes Zumpe, Senior Manager

Kontakt
+49 89 414198-53
johannes.zumpe@bayernconsult.de

Themen
Sanierung & Restrukturierung
Managementberatung
Unternehmensgründungen
Wachstumsmanagement

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WHU – Otto Beisheim School of Management mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann war Johannes Zumpe Assistent des persönlich haftenden Gesellschafters der Manufactum Hoof & Partner KG in Waltrop. Anschließend sammelte er Erfahrung als Projektleiter bei der Unternehmens- und Politikberatung Teltschik Associates GmbH, bevor er die Trupoli AG mit gründete und als Vorstand leitete.

Herr Zumpe verfügt über eine langjährige Erfahrung im Mittelstand, in Führungspositionen, als Unternehmensberater und als Unternehmer. Zu seinen Spezialgebieten gehört neben dem Turnaround und Changemanagement auch die strategische Begleitung von Handels- und Wachstumsunternehmen.

Er hat ein Faible für (fast) alles englische, ist passionierter Freizeitkoch und im Winter auf der Skipiste anzutreffen.