Ansprechpartner

Philipp Zwirn, Director

Philipp Zwirn, Director

Kontakt
+49 89 414198-58
philipp.zwirn@bayernconsult.de

Themen
Buy Side / Sell Side M&A
Direktbeteiligungen
Unternehmensnachfolge
Post Merger Integration
Beteiligungscontrolling
Managementberatung

Seit über 10 Jahren betreut Philipp Zwirn Unternehmen und Unternehmer bei Transaktionen. Der gebürtige Wiener hat in Wien und in Montreal studiert und zuvor bei internationalen und nationalen Unternehmen Erfahrungen gesammelt. Eine seiner Hauptaufgaben ist es die richtigen Partner zusammen zu bringen, dabei greift er auf sein Netzwerk zurück, regional in Bayern und natürlich auch über die Grenzen hinweg. Ein tiefes Verständnis für die Wertschöpfung im Unternehmen ist die Basis für ein gutes Kundenverhältnis, Philipp Zwirn geht stets von einer optimierten Wertschöpfung für seine Mandanten aus.

Privat zieht es Philipp Zwirn als gebürtigen Österreicher im Winter natürlich in die Berge zum Skilaufen.