Ansprechpartner

Markus Kernmayer, Senior Manager

Markus Kernmayer, Senior Manager

Kontakt
+49 89 414198-0
markus.kernmayer@bayernconsult.de

Themen
Unternehmensbewertung
Investitionsplausibilisierung
Veränderungsmanagement
Managementberatung

Nach dem Studium der Wirtschaftspädagogik an der WU – Wien mit dem Abschluss als Magister der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sammelte Markus Kernmayer 5 Jahre lang Erfahrung als selbständiger Unternehmensberater in den Bereichen Betriebswirtschaft und IT für KMU. Anschließend war er 9 Jahre lang bei einer international agierenden integrativen Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationsentwicklung, Leadership Coaching und Change Management tätig, zuletzt als Head of Projektmanagement.

Herr Kernmayer verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmer, in Führungspositionen und als Unternehmensberater für KMU, Mittelstand und familiengeführte Konzerne. Zu seinen Spezialgebieten gehören Financial Modeling und operative Prozessoptimierung ebenso wie die strategische Begleitung von Mittelstandsunternehmen.

Das Reisen und das Interesse für andere Länder, Sprachen und Kulturen zählen zu seinen Leidenschaften, er bezeichnet sich selbst als „frankophil“. Der passionierte Hobby-Tennisspieler ist aber auch ein Familienmensch.