Ansprechpartner

Kai Malmström, Head of M&A

Kai Malmström, Head of M&A

Kontakt
+49 89 414198-58
kai.malmstroem@bayernconsult.de

Themen
Managementberatung
Buy Side / Sell Side M&A
Unternehmensnachfolge
Post Merger Integration
Veränderungsmanagement

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin sammelte der gebürtige Nordrhein-Westfale seine Expertise und sein umfangreiches Netzwerk während verschiedener, beruflicher Stationen im Investmentbanking sowie in namhaften, international tätigen Wirtschaftskanzleien. Dabei lag der Hauptfokus seines Wirkens stets im Bereich der Unternehmenstransaktionen und Mandate im Gesellschaftsrecht. Anschließend vertiefte er sein Know-How über wirtschaftliche Zusammenhänge in einem Master of Business Administration (MBA) mit Schwerpunkt Strategie/Finance an der Hochschule St. Gallen (HSG), Schweiz.

Bereits während seiner Zeit an der Universität war Malmström selbst als Unternehmer tätig und kann daher gerade in die Beziehung zu seinen mittelständischen Kunden das nötige Feingefühl und Verständnis für Entrepreneurship mit einbringen.

Privat ist er dem Sport sehr stark zugetan und somit beispielsweise auf der Skipiste oder dem Tennisplatz anzutreffen. Daneben zählt das Reisen und Erforschen anderer Kulturen zu seinen Passionen.