Ansprechpartner

Ingo Leimkühler, Director Leipzig

Ingo Leimkühler, Director Leipzig

Kontakt
+49 151 291 001 53
ingo.leimkuehler@bayernconsult.de

Themen
Managementberatung
Corporate Finance
Changemanagement
Prozessoptimierung
Restrukturierung
Strategische Neuausrichtung

Seit Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen und WWU Münster war Ingo Leimkühler in Tochtergesellschaften mittelständischer Konzerne in leitender kaufmännischer Funktion tätig. Sein breites operatives Know-how konnte er in den letzten Jahren als Beteiligungsmanager bei der Begleitung und Performanceverbesserung von Unternehmensbeteiligungen gewinnbringend einbringen.

Ingo Leimkühler verfügt über langjährige Erfahrung in der operativen Führung mittelständischer Unternehmen und Managementberatung von Tochterunternehmen/Beteiligungen. Die Bewältigung herausfordernder Situationen, Neupositionierung und Schaffen von Transparenz gehören dabei ebenso zu seinen Spezialgebieten wie der Aufbau effizienter Strukturen und Prozessoptimierung zur Ergebnisverbesserung.

Neben seiner Familie, für die er auch gerne kocht, ist er ambitionierter Segler.